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Karrierechancen im CFM Krankentransport

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie sind flexibel, motiviert und identifizieren sich gern mit dem Dienstleistungsgedanken? Dann besuchen Sie uns bitte auf unserer Stellenbörse und informieren sich, ob wir Ihnen aktuell eine Perspektive bieten können.
Grundsätzlich freuen wir uns über eine Initiativbewerbung von:


  • Rettungsassistenten

  • Rettungssanitätern

  • Krankenwagen-Fahrer, (Personenbeförderungsschein und Sanitätslehrgang)

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende Adresse:

Charité CFM Facility Management GmbH
Zentrale Dienste Personal
Augustenburger Platz 1
13353 Berlin

 
 
49 STELLENANGEBOTE
 

Position

Kennziffer

Beschäftigungsart

Bewerbungsfrist

   
Küchenarbeiter (m/w/d)
D 433
Vollzeit
01.03.2019

Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber!

Sie erwartet eine sichere, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung durch ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation. Neben einem Prämiensystem der Aktion 'Mitarbeiter werben Mitarbeiter', einem vielfältigen betrieblichen Sportprogramm, der Vermittlung von Kitaplätzen, der Möglichkeit eines Jobtickets und bezuschusster betrieblicher Altersvorsorge erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen.

Ihre Aufgaben

Mithilfe bei der Versorgung der Mitarbeiter- und Patientenverpflegung, insbesondere im Prozess der Speisenverteilung für Patienten, Mitarbeiter und Gäste: An- und Abholung der Speisetransportwagen zu und von den Stationen, Verrichtung von Aufgaben des Speisetransports, Bestückung von Tablettwagen, sowie Transportleistungen innerhalb des Küchen- und Stationsbereiches bzw. Orten des Eventcaterings, Bereitstellung und Lieferung des Stations- und Sonderbedarfs sowie Getränke, Verrichtung von Nebenprozessen innerhalb der Küchen- , Mensen- und Cafeteriabereiche, Durchführung sämtlicher anfallender Reinigungsarbeiten in der Küche und Nebenräumen nach HACCP

Unsere Anforderungen

Keine Berufsausbildung erforderlich, Erfahrung im Großküchenbereich/Logistik wünschenswert, Sprachkundenachweis: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Verlässlichkeit, Teamfähigkeit, hohe körperliche Belastbarkeit, patienten- und kundenzugewandtes Auftreten


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Krankentransporteur (m/w/d) (Haustransporte)
G 669
Vollzeit
28.02.2019

Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber!

Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.

Ihre Aufgaben

Verrichtung von Transportdiensten im Rahmen des Krankentransportes unter Zuhilfenahme technischer Hilfsmittel und/oder in manueller Tätigkeit, Erbringung von Dienstleistungen bzw. Hilfstätigkeiten im Rahmen besonderer Anforderungen, fachgerechte Verwendung der Arbeitsmittel entsprechend den geltenden Arbeitsschutzbestimmungen

Unsere Anforderungen

gute Deutschkenntnisse


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Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) (Parkraumbewirtschaftung)
F 384
Vollzeit
27.02.2019

Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber!

Sie erwartet eine sichere, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben einem Prämiensystem der Aktion "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", einem vielfältigen betrieblichen Sportprogramm, der Möglichkeit eines Jobtickets zu Sonderkonditionen und bezuschusster betrieblicher Altersvorsorge erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.

Ihre Aufgaben

Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung auf dem Gelände der Charité, Durchsetzung der Haus- und Brandschutzordnung, Zusammenarbeit mit Polizei und Feuerwehr bei besonderen Vorkommnissen, Überwachung der innerbetrieblichen Verkehrswege, Umsetzung der Parkordnung und der Einstellbedingungen, Freihaltung der Zu- und Ausfahrten (Schrankenanlagen), Kontrolle der freien Befahrbarkeit der Flucht- und Rettungswege sowie der Feuerwehreinfahrten, Kontrolle des ordnungsgemäßen Zustandes der Straßen, Wege und Parkplätze, Begleitung bei der Leerung der Kassenautomaten inkl. Bearbeitung von Bargeld und Führung der Handkasse (in Vertretung), Überwachung der technischen Anlagen, Anfertigen von Wertkarten, Einmaltickets und Veranstaltungstickets nach Anweisung sowie Pflege/Sicherung der dazugehörigen Daten und Unterlagen, zusätzliche Aufgaben nach Anweisung, der Einsatz ist bei Bedarf auf allen Campus notwendig

Unsere Anforderungen

Zuverlässigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, einwandfreier Leumund, sicheres Zahlenverständnis


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Küchenarbeiter (m/w/d) (Schwerpunkt Stationsdienste)
D 432
Vollzeit
25.02.2019

Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber!

Sie erwartet eine sichere, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben einem Prämiensystem der Aktion „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, einem vielfältigen betrieblichen Sportprogramm, der Möglichkeit eines Jobtickets zu Sonderkonditionen und bezuschusster betrieblicher Altersvorsorge erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.

Ihre Aufgaben

Mithilfe bei der Versorgung, insbesondere im Prozess der Speisenverteilung, inkl. Bereitstellung von Getränken, Speisen und Zwischenmahlzeiten, Drucken und Verteilen der Speisepläne, Unterstützung der Patienten/innen beim individuellen Speisenangebot, Abfrage, Unterstützung und Eingabe der Speisenwünsche der Patienten mittels des Bestellsystems, Überwachung und Verfallsdatenkontrolle der Stationsvorräte, Durchführung sämtlicher anfallender Reinigungsarbeiten in der Küche und Nebenräumen nach HACCP, Anrichten/Abräumen der Buffetversorgung/Einzelauswahl Mittagsversorgung

Unsere Anforderungen

Keine Berufsausbildung erforderlich, Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung/Servicebereich wünschenswert; Sprachkundenachweis: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Kenntnisse einer Fremdsprache wünschenswert, hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, hohes Maß an Qualitätsverständnis, gepflegtes Erscheinungsbild, Verlässlichkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit


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Vorarbeiter (m/w/d) Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik
A 818
Vollzeit
08.03.2019

Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber!

Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.

Ihre Aufgaben

Auftragsannahme und Beratung der Kunden, Kalkulation und Angebotserstellung verschiedenster Bauvorhaben, Erstellung von Aufmaßen, Unterstützung der anderen Meisterbereiche im Fachgebiet, Terminierung und Einteilung der auszuführenden Arbeiten, Administration und Betreuung von Fremdfirmen

Unsere Anforderungen

Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Geräte und Systeme oder Elektroniker/in Informations- und Telekommunikationstechnik oder IT Systemelektroniker/in, Berufserfahrung ist Bedingung, Erfahrung in der Altbausanierung (Bauen im Bestand) und Kenntnisse im Innenausbau von Vorteil, Kenntnisse bei der Umsetzung von Bau- und Montageleistungen im Bereich Information, Kommunikation- und Sicherheitstechnik als auch in der Erweiterung und Umbau von Infrastrukturen (strukturierte Gebäudeverkabelung, Gefahrenmeldenetze usw.). Ein entsprechendes Wissen über Normen und Vorschriften zur Umsetzung der Bau- und Montageleistungen wären wünschenswert. Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft, Qualitätsorientierung, Kundenfreundlichkeit, PKW-Führerschein ist Bedingung, standortübergreifendes Arbeiten im Raum Berlin mit Führen eines Firmenfahrzeuges


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Assistent (m/w/d) Unternehmenskommunikation
1-30
Teilzeit
10.03.2019

Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber!

Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen.

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen in der Planung von Veranstaltungen, suchen Locations aus, holen Angebote ein und bereiten Präsentationen vor. Sie erstellen und erarbeiten Konzepte, verfassen Intranet- und Internetmeldungen, sind bei Veranstaltungen vor Ort (auch am Wochenende). Sie unterstützen bei allen anfallenden administrativen Aufgaben wie E-Mailverkehr, Terminkoordination, Rechnungsprüfung usw.

Unsere Anforderungen

Ausbildung Bürokaufmann/-frau mit Eventerfahrung, sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Programmen wird vorausgesetzt, Kenntnisse in Adobe Photoshop und Adobe InDesign, Kenntnisse in Typo 3 und Wordpress wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich; selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie Problemlösungskompetenz, hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Begeisterung für Projekt- und Teamarbeit, hohes Maß an Flexibilität, Loyalität, Selbständigkeit und Eigeninitiative


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Leiter IT (m/w/d)
6-160
Vollzeit
21.02.2019

Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber!

Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.

Ihre Aufgaben

Veranlassung, Planung und Durchführung der Optimierungen und Reorganisationen, Mitwirkung und Umsetzungen bei übergreifenden Optimierungsprojekten, Erstellung und Einhaltung des Budgets, Umsetzung der Vorgaben und Weisungen der Geschäftsleitung, Festlegung und Durchsetzung von Richtlinien für die Qualitätssicherung in seinem Bereich, Ermittlung der Kennzahlen zur Steuerung und zum Benchmarking des Bereiches, Führungsverantwortung für das Handeln aller ihm unterstellten Mitarbeiter, Verifizierung, Fortführung und Optimierung der Service- und Betriebskonzepte

Unsere Anforderungen

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Industriekaufmann/-frau erforderlich, Zertifizierung SAP-Berater/in (Application Associate EAM Maintenance & Repair) wird vorausgesetzt, SAP R3/HR, SAP PM und SAP BI Kenntnisse werden erwartet, sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Programmen wird vorausgesetzt, Zertifizierung zum Projektmanagement Fachmann (m/w/d) IPMA Level D erforderlich, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe sowie Problemlösungskompetenz, hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Begeisterung für Projekt- und Teamarbeit, hohes Maß an Flexibilität, Loyalität, Selbständigkeit und Eigeninitiative


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Sachbearbeiter (m/w/d) (Rechnungsbearbeitung)
G 667
Vollzeit
19.02.2019

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Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.

Ihre Aufgaben

Qualitätskontrollen inkl. Überprüfung von Rechnungen auf Vollständigkeit in SAP WM, Lieferschein- und Rechnungsabgleich, Warenbestandskontrollen, Auslösen von Nachbestellungen, Warennachverfolgung

Unsere Anforderungen

Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder direktem Kundenkontakt ist Bedingung, nachweisbare mehrjährige Berufserfahrung in der Rechnungsbearbeitung ist wünschenswert, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie dem Programm SAP WM ist wünschenswert, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft, Qualitätsorientierung, Kundenfreundlichkeit, PKW-Führerschein ist wünschenswert


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Sachbearbeiter (m/w/d) Warendisposition
G 668
Vollzeit
19.02.2019

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Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.

Ihre Aufgaben

Sie bilden die zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf, Logistik und Finanzbuchhaltung. Dabei tragen Sie Verantwortung für die Warenbeschaffung und Disposition von ausgewählten Lieferanten und Materialien (Termin-, Engpass- und Rückstandsverfolgung) und gewährleisten so die optimalen Warenbestände in unserem Logistikzentrum, Sie wirken bei der Erarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien mit und optimieren kontinuierlich die Dispositionsprozesse, Ihnen obliegt die Verwaltung von Warenanlieferungsplänen, die Abwicklung von Reklamationen mit unseren Lieferanten, die Betreuung und Klärung nicht buchbarer Wareneingänge sowie die Rechnungsprüfung.

Unsere Anforderungen

Sie verfügen über eine Berufsausbildung als Bürokaufmann/- frau, vorzugsweise im Einkauf oder eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Sie haben langjährige Erfahrungen in den Bereichen Materialwirtschaft oder Lagerlogistik. Sie bringen ein hohes Organisationstalent sowie die Fähigkeit zu strukturiertem, selbstständigem Arbeiten mit, Ihre Arbeitsweise wird bestimmt durch die Fähigkeit und Bereitschaft zu prozess- und ergebnisorientiertem Denken und Handeln. Sie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für logistische Zusammenhänge. Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sicher.


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Mitarbeiter (m/w/d) im Service-Center (Meldungsannahme und Auftragsverfolgung)
6-159
Vollzeit
19.02.2019

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Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.

Ihre Aufgaben

Telefonische Annahme von Störmeldungen/Anforderungen in den Bereichen Medizintechnik, Betriebstechnik und Logistik, Disposition der entstehenden Aufträge an die jeweiligen Bereiche im SAP, Bearbeitung von Nutzernachfragen und aktive Kundenbetreuung, nachhaltige Prüfung und Verfolgung des Bearbeitungsstandes für Störungen und Anforderungen, zielgerichtetes Auftrags- und Konfliktmanagement

Unsere Anforderungen

Berufserfahrung im Bereich der Störungs-/Antragsannahme sowie im Umgang mit einschlägigen Tools zur Störmeldeerfassung wünschenswert, sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office-Programmen und SAP von Vorteil, hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft, hohe Belastbarkeit, Kundenfreundlichkeit, Konfliktlösungsbereitschaft, Reaktionsschnelle und Koordinationsfähigkeit


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Logistiker (m/w/d)
B 418
Vollzeit
19.02.2019

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Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.

Ihre Aufgaben

Einsatz im Bereich der Versorgung von Krankenhaus-Fachbereichen z.B. OP, Ambulanzen u. a. mit empfindlichen Sterilgütern bzw. Entsorgung der Sterilgüter aus diesen Bereichen, Erbringung von Transportarbeiten bzw. Hilfstätigkeiten innerhalb der ZSV, Verrichtung von Transportdiensten mit/ohne Einsatz technischer Hilfsmittel, Kommissionierung/ Disposition/ Retourenbearbeitung im ZSV-Lager, Qualitätsprüfungen

Unsere Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung in der Logistik oder gleichwertige Berufsausbildung, erweiterte Kenntnisse in der Lagerwirtschaft wünschenswert, Erfahrung im Transport und Umgang mit Sterilgütern sowie OP-Versorgung mit Materialien wünschenswert, Fahrausweis für Fahrer/in von Flurfahrzeugen im innerbetrieblichen Werkverkehr und Führerschein C1 oder höher von Vorteil, Kenntnisse im Umgang mit SAP oder anderen Lagersoftware-Systemen von Vorteil, Führerschein Klasse B ist Bedingung, hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise


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Leiter (m/w/d) Patienten- und Mitarbeiterverpflegung
D 430
Vollzeit
04.03.2019

Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber!

Sie erwartet eine sichere, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung durch ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation. Neben einem Prämiensystem der Aktion "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", einem vielfältigen betrieblichen Sportprogramm, der Vermittlung von Kitaplätzen, der Möglichkeit eines Jobtickets und bezuschusster betrieblicher Altersvorsorge erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen.

Ihre Aufgaben

Eigenverantwortliche Leitung des Fachgebietes, Steuerung des administrativen und operativen Tagesgeschäftes gemäß des Leistungsverzeichnisses, stete Überwachung, Anpassung und Optimierung bestehender Prozesse und Anweisungen, Organisation und Überwachung der Küchenprozesse der Patienten- und Mitarbeiterverpflegung, Personalführung, -steuerung und -planung, Kontrolle/Einhaltung betriebswirtschaftlicher, ernährungsphysiologischer und hygienischer Vorschriften und gesetzlicher Bestimmungen, Unterstützung des Bereichsleiters in Einzelprojekten fachgebietsübergreifend

Unsere Anforderungen

Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Hotellerie oder Gastronomie mit mehrjähriger Berufserfahrung wünschenswert, Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung und in Großküchen, sowie mit dem Produktionsverfahren Cook & Chill sind Voraussetzung, Erfahrung in der Küchenleitung oder andere leitende Cateringtätigkeit und Personalführung; hohes Maß an Qualitätsverständnis, Sprachkundenachweis: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit


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Standortleiter (m/w/d) - Mitarbeiterverpflegung inkl. Outlets (Gruppenleiter/in)
D 431
Vollzeit
04.03.2019

Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber!

Sie erwartet eine sichere, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung durch ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation. Neben einem Prämiensystem der Aktion "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", einem vielfältigen betrieblichen Sportprogramm, der Vermittlung von Kitaplätzen, der Möglichkeit eines Jobtickets und bezuschusster betrieblicher Altersvorsorge erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen.

Ihre Aufgaben

 
Versorgung der Outlets nach den Qualitätsanforderungen, insbesondere im Prozess des Angebotes, Präsentation der Verkaufsräume und Nebenräume, Durchführung und Umsetzung von Eventcatering, Organisation, Überwachung und Umsetzung des Produktionsprozesses (HACCP, Arbeitsplatzschutz, etc.), Koordination/Disposition der Mitarbeiter, Kontrolle/Erstellung von Dienstplänen, Mitarbeiterführung, Erstellen von Angebotsplänen, Ermittlung des Warenbedarfs, Bestellauslösung, Koordination der Warenannahme, operative Mitarbeit bei Bedarf, Durchführung von Arbeitsberatungen, Überwachung der Essensausgabe und Portionsgrößen, Einhaltung von Prozessabläufen/-vorgaben, Planung, Steuerung und Kontrolle der Speisenzubereitung, Umsetzung von modernen Ernährungsansprüchen im Rahmen der Speisenplanung, Kreativität und Einhaltung von Standards und Rezepturen in stetigen Einklang bringen, Hygiene- und Budgetverantwortung, Ansprechpartner für unsere Kunden

Unsere Anforderungen

Ausbildung zum Koch (m/w/d), mehrjährige einschlägige relevante Berufserfahrung erforderlich, Erfahrung im Budget- und Kalkulationsmanagement, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen, gepflegtes Erscheinungsbild, serviceorientiertes Denken und Handeln, Kommunikationsstärke und Organisationstalent, Erfahrung in der Personalführung, -planung und -steuerung, fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in den MS-Office-Anwendungen, Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, körperliche/seelische Belastbarkeit, patienten- und kundenzugewandtes Auftreten


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Helfer (m/w/d) Bautätigkeiten (GTS-Techniker/in)
A 816
Vollzeit
27.02.2019

Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber!

Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.

Ihre Aufgaben

Helfertätigkeiten im Trockenbau- und Bodenlegertätigkeiten

Unsere Anforderungen

Kenntnisse und Erfahrungen hinsichtlich Maurerarbeiten und/oder Trockenbau von Vorteil, Erfahrungen im serviceorientierten Umgang mit Kunden von Vorteil, hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft, Qualitätsorientierung, Kundenfreundlichkeit, PKW-Führerschein von Vorteil


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Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und talentierten Mitarbeitern. Sollte die passende Stelle aktuell nicht ausgeschrieben sein, freuen wir uns dennoch über Ihre Initiativbewerbung.



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